TSV Altusried

Erneutes gutes Abschneiden der D-Jugend

Fast schon Standard in der Hallensaison 2016/2017 ist ein gutes Abschneiden der D-Jugend vom SG Altusried-Krugzell.

Dieses Mal stand das  am Samstag das D1 Turnier in Haldenwang statt. In der Gruppenphase setzte sich die D1-Jugend souverän mit 3 Siegen in 3 Spielen als Gruppensieger durch. Hier ging es allerdings am Anfang gegen Waltenhofen eher schleppend los. Nach einem Gegentor drehten unsere Jungs das Spiel aber doch noch zu einem verdienten 2:1 Sieg. Gegen Haldenwang wurde dann, wie danach gegen Immenstadt, frühzeitig der Turniermodus erreicht und mit 2:0 und 3:0 jeweils ein souveräner Sieg eingefahren.

Das erste Halbfinale wurde ebenfalls überzeugend mit 2:0 gegen Illerursprung gewonnen. Im Finale gegen Illertissen mussten sich unsere Spieler dann allerdings in den letzten Sekunden unglücklich geschlagen geben, erreichten aber damit erneut den guten zweiten Platz.

TSV Altusried

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und den Trainer!