In der zweiten Runde ist Schluss

Der SV Dickenreishausen war für die zweite Mannschaft eine Nummer zu groß. In der zweiten Runde im diesjährigen Kreispokal musste man sich am gestrigen Mittwoch, 19. Juli 2017, mit 2:1 (0:0) dem Kreisklassisten geschlagen geben.

Als der Schiedsrichter das Pokalspiel beim SV Dickenreishausen abgepfiffen hatte, war die Ernüchterung groß. Erst in der Nachspielzeit der Partie musste man zwei Gegentreffer hinnehmen und scheidet somit im Pokalwettbewerb aus.

Überraschende Führung des TSVA

Der Kreisklassist spielte die bessere Partie, zahlreiche Chancen ließ er allerdings ungenutzt. In der 58. Spielminute ging der TSVA überraschend durch Stephan Spingler mit 1:0 in Führung. Bis zur Nachspielzeit hielt diese Führung stand. In der 91. und 94. Minute gelang der Heimmannschaft der Doppelschlag und damit der späte, aber hochverdiente Sieg.

Bereits am kommenden Samstag (22. Juli 2017) stehen die nächsten Spiele für beide Mannschaften an. Um 16:00 Uhr spielt die Reserve beim BSC Wolfertschwenden II und im Anschluss um 18:00 Uhr tritt die erste Mannschaft beim BSC Wolfertschwenden I an.

Kader des TSVA II: C. Räth – F. Eberz – A. Heinke – P. Roggors – L. Top – M. Müller – S. Spingler – M. Hoppe – F. Difilippo – T. Rauh – R. Krambs – A. Räth – M. Rieblinger – P. Brause – P. Burger

Gelbe Karten: P. Roggors – F. Difilippo – M. Müller – A. Heinke

Zuschauer: 50