Keine Punkte im Nachholspiel

In der Nachholbegegnung gegen den TV Boos musste der TSVA eine 4:1-Niederlage hinnehmen und bleibt somit weiterhin drei Zähler hinter dem Tabellenführer aus Untrasried.

Die Partie begann sehr ruhig, ohne nennenswerte Möglichkeiten herausgearbeitet zu haben. In der 27. Minute gelang der erste gefährliche Abschluss der Begegnung. Roman Krambs setzte Chris Müller gut in Szene, der zu ungenau abschloss und dem Torhüter in die Arme spielte. Die Gäste kamen vier Minuten später an den Strafraum des TSVA, der gute Unparteiische entschied hier richtigerweise auf Abseits.

Mit dem Halbzeitpfiff konnte die Spingler-Elf wie aus dem Nichts mit 1:0 in Führung gehen. Roman Krambs schloss mit einem platzierten Schlenzer über den starken Booser Schlussmann ab und brachte die Heimelf in Front.

Vier Torchancen reichen für vier Tore

Die zweiten 45 Minuten waren aus Altusrieder Sicht zum abhacken. Direkt zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff konnten die Unterallgäuer zum 1:1 ausgleichen. Chris Müller hatte in der 54. Minute mit einem Freistoß die Chance den TSVA wieder in Führung zu bringen. Das Spielgerät wurde allerdings vom Torhüter gut pariert. Nach einer längeren Verletzungspause wurde in der 64. Spielminute Christoph Kiechle eingewechselt und stand erstmals wieder auf dem Platz.

In der 68. Minute konnte der TV Boos das 2:1 erzielen, ehe die Gäste nach 71 gespielten Minuten mit dem 3:1 den Sack zumachen konnten. Chris Müller hätte erneut per Standartsituation das Spiel nochmal spannend machen können, allerdings landete das Leder auf dem Querbalken. Drei Spielminuten vor dem Abpfiff konnte die Gästemannschaft mit der vierten Torchance das 4:1 erzielen und das Endergebnis höher ausfallen lassen, als eigentlich nötig.

 

Kader des TSVA: C. Räth – P. Roggors – R. Burger – R. Fischer – J. Rieblinger – M. Krambs – A. Räth – R. Krambs – S. Spingler (C) – F. Difilippo – C. Müller – C. Kiechle – M. Difilippo – H. Baumgartner

Gelbe Karte: R. Burger

Zuschauer: 100