Jugendfußball

Nikolausturnier 2016

Das Nikolausturnier in 2016 war wieder einmal ein voller Erfolg.

Die Bambinis rockten am Samstag vormittag mit Eltern, Großeltern und Geschwistern unsere Halle. Die fußballerische Qualität und die mitgereisten lautstarken Fangemeinden aller Mannschaften sprengten unsere Erwartungen. Und selbst der letzte Bambini blieb im Angesicht des Nikolaus und seinem Gefolge bei der Siegerehrung ruhig und gelassen. Das sah allerdings bei der E-Jugend und D-Jugend schon am Nachmittag und am Abend wieder anders aus. Nach der Siegerehrung wurde ein Klausenjagen seitens der Spieler unter Jubel der Zuschauer veranstaltet, dass unsere lieben Gesellen schon rechte Mühe hatten zu entkommen.

Auch sportlich zeigte sich der TSV Altusried als guter Gastgeber und ließ fast allen Gästen in den Platzierungen den Vortritt. 😉
Ein paar Impressionen könnt Ihr in unserer Galerie ansehen: KLICK

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern und Zuschauern für den äußerst fairen und sehr schönen Turnierverlauf!

Bis zum Nikolausturnier 2017!
Das Orga-Team

Die Ergebnisse im Detail