TSV Altusried

Erste: TSV Altusried gegen FC Türk Gücü Immenstadt

In der ersten Halbzeit gab es gleich am Anfang eine gute Torchance für A. Räth, aber der Kopfball ging neben das Tor. Kurze Zeit später flankte C. Kiechle und Torjäger J. Wölfel verwandelte mit dem Kopf zum 1:0 für den TSV. In der 6. Minute ging der Ball nach guter Spielkombination am türkischen Tor vorbei. Nach guter Ballabnahme legte J. Wölfel für T. Gast vor und Gast verwandelte zum 2:0. In der 15. Minute kam Fabio zum Abschluss und schoss den Ball über das Tor. Der TSV hatte mehr Ballbesitz und ist so die spielbestimmende Mannschaft. Später hatte J. Wölfel eine Torchance, aber der Ball ging flach links am Tor vorbei. In der 25. Minute legte T. Gast den Ball im Sechzehner quer und R. Krambs verwandelte ihn zum 3:0. Kurz darauf hatte Türk Gücü Immenstadt eine Chance, aber da es ein schwacher Schuss war entstand keine Gefahr für den TSV, denn Rettich hielt den Schuss ohne Probleme. Danach kam R. Krambs vor das gegnerische Tor und schoss den Ball über das Tor. Dann hielt der Torwart von Türk Gücü Immenstadt einen Torabschluss von P. Roggors. Kurz darauf legte J. Wölfel in der 35. Minute genau auf A. Räth auf, der den Ball unhaltbar in das Eck schoss. Manchmal fehlte beim TSV die Konzentration so dass es immer wieder zu ungenauen Pässen kam. In der 39. Minute erhöhte T. Gast auf 5.0 nach Vorlage von J. Wölfel. In der 40. Minute kam M. Hoppe für Marco ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit schoss R. Krambs erneut über das Tor.

In der 2. Halbzeit war Altusried wieder klar überlegen. Dann passierte in der 54. Minute dem TSV ein Abwehrfehler und die Gegner nutzten es aus und schossen 5:1. In der 58. Minute gab es erneut Schwächen in der Abwehr und im Mittelfeld und dies wurde sofort bestraft und Türk Gücü Immenstadt erhöhte auf 5:2. In der 61. Minute kam J. Rieblinger für M. Krambs ins Spiel. Kurze Zeit später gab es eine Chance für Türk Gücü Immenstadt, aber es bestand keine Gefahr, denn Rettich hielt den Ball sicher. Danach gab es eine Chance für Fabio, aber der Torwart von Türk Gücü rettete den Ball gerade noch. Dann ging es wieder in die andere Richtung und Torwart Rettich rettete einen Steilpass super mit Fußabwehr. R. Fischer kam für den leicht angeschlagenen Thomse in das Spiel. In der 73. Minute hatte der TSV einen Eckball und J. Wölfel köpfte den Ball knapp über das Tor. T. Gast erhöhte mit einem überlegten Schuss in der 84. Minute für den TSV auf 6:2. Desweiteren hatte Türk Gücü Immenstadt einen Freistoß, aber Rettich hielt den Ball sicher. Danach schoss R. Krambs haarscharf am Tor vorbei. In der 87. Minute erhöhte J. Wölfel nach einem guten Pass von Fabio auf 7:2. Kurz vor Schluss hielt der Torwart von Türk Gücü Immenstadt einen Schuss von C. Kiechle glänzend. So blieb es beim Ergebnis von 7:2 für den TSV.

Autor: Robin Fischer