Trainer/Betreuer dringend gesucht!

Erinnere dich zurück: auch du hast wahrscheinlich in deinen jungen Jahren die Unterstützung von ehrenamtlichen Trainern bekommen, hast zu Ihnen aufgeschaut und warst dankbar dafür. Nun hast auch du die Chance bei der Förderung unserer Jugend und vielleicht deines eigenen Kindes zu helfen. Dafür braucht es wenig Vorkenntnisse. Alles was benötigt wird ist Engagement, etwas Zeit und Spaß am Fußball.

Denn um den Spielbetrieb unserer Jugend weiter aufrecht zu erhalten, suchen wir dringend für die neue Saison (ab September) ehrenamtliche Trainer oder Betreuer. Es wird Jahr für Jahr immer schwieriger Trainer zu finden, die bereit sind ihre Freizeit dem Vereinsleben und der Weiterbildung der Kinder, die ihre Dankbarkeit in jedem Training zeigen, zu widmen. Das aktuelle Trainerteam besteht aus jung und alt, erfahrenen und unerfahrenen Trainern und pflegt ein tolles Miteinander.

Unter dem Motto „JE MEHR HELFEN, DESTO WENIGER AUFWAND, DESTO MEHR SPAß“ besprechen wir gerne den Einstieg in das Jugendbetreuer- und Traineramt mit dir.

Meldet euch einfach bei unserem Jugendleiter Michael (Maiky) Müller.

Infos gerne unter Tel. 0175/4860164 oder über unser Kontaktformular und wähle die Jugendleitung als Empfänger aus.. DANKE!