Winterpause!

Mit dem dem 1:5 Sieg der D9 in am Freitag in Niedersonthofen ging die Hinrunde der Saison 2017/18 für alle Mannschaften zu Ende. Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden, Fans, Partner und allen Fußballbegeisterten eine schöne Winterpause.

Damit uns die Zeit bis zum ersten Punktspiel der ersten Mannschaft am 25.März 2018 gegen den SV Lachen nicht zu lang wird, beginnt nun die Hallensaison und wir erwarten schöne und erfolgreiche Hallenturniere, insbesondere natürlich unser eigenes Nikolausturnier am 09. und 10.12.17, welches erstmals mit einem Damenturnier stattfindet.

Die Ergebnisse der Hinrunde:

1.Mannschaft
3. Platz mit 24 Punkten aus 14 Spielen – nur 3 Punkte Rückstand auf die punktgleichen Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen, die aber bereits ein Spiel mehr absolviert haben

2.Mannschaft
4. Platz mit 21 Punkten aus 13 Spielen – mit nur einem Punkt auf den 3.Platz. Ein sehr gutes Ergebnis als Aufsteiger

8. Platz mit 4 Punkten aus 7 Spielen

4. Platz mit 11 Punkten aus 6 Spielen

D9-Junioren
9. Platz mit 9 Punkten aus 10 Spielen – Es war klar eine Leistungssteigerung in den letzten Spielen zu erkennen und so konnten sich die D9 aus dem Tabellenkeller herauskämpfen

D6-Junioren
2. Platz mit 15 Punkten aus 6 Spielen – Nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, der bereits ein Spiel mehr absolviert hat. Eine tolle Leistung.

E1-Junioren
7. Platz mit 0 Punkten aus 6 Spielen

E2-Junioren
7. Platz mit 5 Punkten aus 6 Spielen

G-Junioren
Die Bambinis werden dieses Jahr ihr erstes Nikolausturnier bei uns sicher mit Erfolg abschließen.