Der Spielplan steht

In vier Tagen ist es soweit! Dann findet, wie bereits berichtet, das Bambini- und Hobbyfußballturnier zum 70-jährigen Jubiläum der Fußballabteilung des TSVA im Altusrieder Koppachstadion statt.

Das Bambini-Turnier mit sieben teilnehmenden Mannschaften beginnt morgens um 10:00 Uhr im Spielmodus Jeder-gegen-Jeden bei zehn Minuten Spiellänge. Das letzte Match des Turniers findet um 13:40 Uhr statt.

Hobbyfußballturnier mit anschließender Party

Nachdem die Jüngsten ihren Vergleich ausgetragen haben, findet das Hobbyfußballturnier mit Mannschaften verschiedener Vereine aus der Marktgemeinde Altusried statt. Nachdem ab 14:30 Uhr die zehnminütigen Spiele der Gruppenphase ausgespielt wurden, finden ab 16:42 Uhr die Platzierungsspiele statt. Das Finale steigt ab 17:18 Uhr im Koppachstadion. Die Siegerehrung mit anschließender After-Show-Party für Jedermann beginnt ab 21:00 Uhr im Rössle-Saal.

Für alle, die nicht Live dabei sein können, wird es für beide Turniere hier einen Live-Ticker geben.

Den kompletten Turnierplan des Bambini-Turnier kannst du hier einsehen: Bambini-Turnier

Den Spielplan des Hobbyturnier findest du hier: Hobby-Turnier