Nikolausturnier

Nikolausturnier 2017 – Die Vorbereitungen laufen…

Man kann es kaum glauben… es ist (fast noch) Sommer, die neue Saison beginnt und wir reden bereits vom Nikolaus.
Allerdings sind die Vorbereitungen für unser traditionelles Nikolausturnier bereits angelaufen und wir möchten euch teilhaben lassen.

Den Termin haben wir bereits fixiert!
Das Turnier findet am 09. und 10. Dezember 2017 statt.

Am Samstag Vormittag wird ein Bambini-Turnier (G1-Jugend) ausgetragen, gefolgt von der F1-Jugend am Nachmittag.
Abends planen wir ein Mädels-Turnier durchzuführen und hoffen noch auf rege Teilnahme der Mädels und auf lautstarke Unterstützung der Jungs.
Sonntag geht es dann vormittags mit einem E2-Turnier weiter und nachmittags ist zum Abschluss das Tunier der E1-Junioren.

Wir werden natürlich alle Details zeitnah veröffentlichen.

Anmeldungen

Solltet Ihr mit Euren Mannschaften Interesse haben, könnt Ihr Euch gleich bei uns anmelden.
Ihr bekommt dann natürlich zeitnah eine Rückmeldung!
Wir freuen uns auf Euch!

HIER KLICKEN