Testspiel gegen den SV Sandhausen

Der TSVA hat Dienstagabend, 17. Juli 2018, auf dem Sportgelände des FC Bad Wörishofen ein Testspiel gegen den SV Sandhausen (2. Bundesliga) bestritten. Der Zweitligist aus dem Kraichgau befand sich zum Trainingslager im Unterallgäu und nahm sich die Zeit für den Testspiel-Kracher gegen die Spingler-Elf.

17 Minuten ohne Gegentor

Der SVS hatte die komplette Partie fest im Griff, in den ersten 17 Spielminuten gelang der Profimannschaft allerdings kein Treffer. Nach dem Dosenöffner in der 18. Minute traf der Zweitligist bis zum Pausentee weitere fünf mal, sodass es mit einem 0:6 in die Kabinen ging. Highlight der ersten Halbzeit aus Sicht des TSVA war ein abgewehrter Strafstoß von Torhüter Christian Räth (44.). Nach dem Seitenwechsel trat Sandhausen mit einer zweiten Elf an, die das Spielgerät noch weitere 16 mal im Altusrieder-Tor zum 0:22 Endstand unterbringen konnte.

Der TSVA bedankt sich bei Peter Rottmar (Puma) und dem SV Sandhausen für das Testspiel-Highlight, sowie bei Sport Humbrechts für das neue Puma-Trikot!

Kader des TSVA: C. Räth – D. Brause – R. Fischer – R. Burger – A. Heinke – M. Krambs (C) – R. Krambs – J. Albrecht – M. Hoppe – C. Müller – F. Difilippo – H. Baumgartner – A. Henkel – F. Eberz – L. Top – T. Hörmann