TSVA MEIN Verein – das Ehrenamt beim TSVA

Beim TSVA spielt sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern vor allem neben dem Platz, im Hintergrund, einiges ab. Dafür verantwortlich sind die vielen ehrenamtlichen Personen, ohne die das Vereinsleben nicht möglich wäre.

Am vergangenen Samstag, auf der Weihnachtsfeier unseres TSVA, wurde all diesen fußballbegeisterten, freiwillig engagieren Freunden des TSVA für das zurückliegende Sportjahr gedankt.

Das Miteinander wird groß geschrieben

Eine Großzahl der Funktionäre sind seit vielen Jahren für den TSVA im Einsatz. Beginnend mit Abteilungsleiter Georg Unglert, der bereits seit 26 Jahren das Amt der Abteilungsführung beim TSV Altusried ausübt. Allerdings auch Jugendtrainer wie Sven Smolik oder Jürgen Zöllner sind seit etlichen Jahren für den TSVA im Einsatz und stehen Woche für Woche mit einer riesen Begeisterung im Koppachstadion auf dem Feld und trainieren die sportliche Zukunft.

Das Miteinander, sei egal in welcher Situation man ist, wird beim TSVA groß geschrieben. Der Hauptgrund, neben der Begeisterung am Fußball, ist das Vereinsleben und vor allem das Zusammensein. Dank den ganzen freiwillig Engagierten, ist der TSVA so, wie wir ihn heute kennen!

Der TSVA – MEIN Verein!